Türkis Stein

TIP 

The Investment Partners

Spezialisiert auf AKtien

Unser Ziel ist es, dass mehr Menschen von Aktien profitieren können. Wie andere Vermögensberater auch, beschäftigen wir uns mit Krediten, Fonds, ETFs, Anleihen, Rohstoffen, Immobilien und dem generellen Wirtschaftssystem. Jedoch vermitteln wir an unsere Kunden nur solide Unternehmensbeteiligungen (Aktien), da wir glauben, dass diese die unterrepräsentierteste und gleichzeitig chancenreichste aller Anlageklassen ist, besonders hier in Österreich. 

Quelle: Jürgen Hammerschmied, wikifolio.com

Quelle: Raiffeisen Oberösterreich, OÖ-Nachrichten

“Investing is to find a few great companies and then sit on your ass!"

Charlie Munger

Unsere 

Entwicklung

2007 bekam Tobias von unserem Vater seine erste Aktie (Coca Cola). Da sich unser Vater schon damals mit dem Value Ansatz beschäftigt hatte, haben wir beide in der darauffolgenden Wirtschaftskrise unsere ersten wundervollen Firmen günstig gekauft. Da sich auch die restlichen Familienmitglieder für Aktien interessierten, eröffneten wir 2012 ein gemeinsames Depot bei unserer Hausbank, um Gebühren zu sparen. 

 

Unsere überdurchschnittlichen Renditen seit Bestehen sowie Siege bei einigen Börsespielen führten dazu, dass auch Außenstehende an uns herangetreten sind, damit wir ihr Geld für sie anlegen. Aus diesem Grund absolvierten wir 2019 die Prüfung zum staatlich geprüften Vermögensberater und gründeten anschließend TIP.

Familie Schober
KONTAKT

TIP - The Investment Partners GmbH

Zauchenseestraße 83

5541 Altenmarkt

​​

+43 664 86 38 303​

partners@tip-invest.com

  • Schwarzes Facebook-Symbol

© 2020 The Investment Partners GmbH